Happy

Du bist nur eine Entscheidung von einem glücklicheren Leben & erfolgreichen Business entfernt.

Ich will mehr vom glücklichen Leben.

🖤 Du weisst, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, dein Leben endlich zu ändern?

🖤 Du willst nicht weiter ausbrennen, wieder gelassener deinen Alltag gestalten und deine Herzensprojekte realisieren?

🖤 Du möchtest mit neuem Standing im jetzigen Job wieder Sinn empfinden und dein Potential entfalten oder  im neuen Job durchstarten oder mit deinem Business aufs nächste Level?

🖤 Raus aus Hamsterrad und Gedankenkarussel und rein in ein Leben, dass sich wieder mehr nach dir und einfach nur richtig und gut anfühlt?

🖤Hole dir mit meinem Workbook “Do It Yøur Way” deinen Reiseführer und reise sofort in nur 3 Tagen die erste Etappe in ein glückliches und selbstbestimmtes Leben.

🖤 Magisch, kraftvoll, simpel! 100 % Change-Garantie!

692240FD-3623-42DF-B9BB-EC73449F7357

Do it Yøur Way

Werde ab heute die Expertin für dein Leben.

Alles was du brauchst, um erfüllt und glücklich zu leben, liegt bereits in dir.

Stelle dir die richtigen Fragen und finde mit dem Workbook deine Schätze täglich am Wegesrand. Mehr Klarheit, weniger Stress, mehr Zeit für dich und deine Herzensprojekte. Kreiere dir in 3 Tagen dein neues Lebensgefühl.

Sei Rocket Woman statt Burnout Girl.

Du würdest so gerne so viel… doch ständig kommt dir das Leben dazwischen und du verlierst dabei dich und deine Bedürfnisse und Ziele immer wieder aus den Augen? 

Du bist unzufrieden, erschöpft und dringend auf der Suche nach einem Ausweg aus deiner Situation? 

Dein Leben. Deine Entscheidungen.

Glück ist eine Entscheidung. Wenn du die durch neue Klarheit endlich getroffen hast, geht es nur noch darum, wie es jetzt für dich gehen kann. Mit neuem Mut, neuem Mindset und einer kraftvollen Strategie kannst du dir endlich wieder mehr von dir und vom glücklichen Leben in deinen Alttag holen.

Erlaube dir deine Träume zu leben.

Erlaube dir wieder groß zu träumen. Neu denken, neu fühlen und neu handeln sind die Zauberwerkzeuge, die dir mit ein bisschen Übung zu einer besseren Lebenssituation verhelfen werden. 

Coaching ist wie Zaubern, nur nachhaltiger. Du hast Lust mehr neuen Glitzer in dein Leben zu streuen? Dann sag “Ja zu dir” und zu mehr vom glücklichen Leben.

Das sagen andere tolle Frauen:

Mit meiner Expertise und meinem professionellen Coaching und Mentoring helfe ich  Frauen wieder entspannter zu leben und mit neuer Klarheit für sich ganz neue Perspektiven zu entwickeln.

Das Workbook ist dein Reiseführer in ein glücklicheres und selbstbestimmteres Leben. Kraftvoll, magisch, simpel!

5/5

Testimonials

Ich weiss,
wie du dich fühlst

Früher war ich wie der Pinguin auf Landgang. Als alleinerziehende berufstätige Mutter total gestresst im Hamsterrad. Ich war nicht ich. Nicht bei mir angekommen. Im falschen Beruf. Mit falschem Mindset im falschen System.

Irgendwann war ich “on fire”. Auf dem Weg ins Burnout, aber auch in dem Entschluss, mein Leben ab jetzt aktiv glücklich zu gestalten.

Nach einem Sabbatjahr im wilden und sagenumwobenen Norwegen habe ich jenseits meiner Komfortzone mich und meine Leidenschaft als Life & Mindsetcoach und Burnouttherapeutin gefunden. 

Was ich im Land mit den glücklichsten Menschen der Welt und durch meine Ausbildungen und das Abenteuer Leben gelernt habe, gebe ich heute an wunderbare Frauen weiter, die sich mit kreativen Veränderungsprozessen und mit leidenschaftlichen Lösungen wieder ein Leben gestalten wollen, dass sie einfach zufrieden und glücklich macht. Das ist ein wunderbares Gefühl. Und das kannst du auch.

“Wir alle haben zwei Leben. Das Zweite beginnt dann, wenn wir verstehen, dass wir nur eines haben.“

Wozu willst du dieses Leben nutzen, wie willst du es leben?

Was wäre für dich mit ein bisschen Starthilfe durch neue Impulse von mir endlich alles möglich?

Wie würde dein Alltag aussehen können, wenn du wüsstest, was du vom Leben willst, welcher Weg für dich der Richtige ist und wenn du eine Strategie und das Selbstvertrauen hättest, diesen Weg in ein zufriedeneres Leben & erfolgreiches Business dann auch selbstbewusst gestalten zu können?

Dein Glück ist deine Entscheidung! Wie entscheidest du dich heute?

Wo stehst du in 5 Jahren, wenn du nichts änderst.

Wie würde dein Leben in 5 Jahren aussehen, wenn du dich noch heute für DICH entscheidest?

© 2022 Kathrin Korstian Alle Rechte vorbehalten

Fotocredit:

Shutterstock.com: ID 242494596 I 570462136

Canva: ID 110000650719931

Points of You:Points of. You Deutschland “Let’s play”, “Explorer”-Coach, 

(Visited 245 times, 1 visits today)