7 Tage Online Kurs

Dein erster Schritt zu mehr Selbstbestimmung und dein JA zu dir in Beziehungen, Beruf und Business.

Kennst du das?

Sagst du auch  oft “Ja”, obwohl du mit jeder Faser deines Körpers spürst, dass du “Nein” meinst?

Du hast Probleme “Nein” zu sagen aus Angst vor Konflikten?

Du hast Verlustängste, wenn du Grenzen setzt und fühlst dich oft überrannt von anderen?

Dir fehlt die Klarheit über deine eigenen Bedürfnisse oder es fällt dir schwer, sie zu kommunizieren?

Du hast ein schlechtes Gewissen, wenn du eine Bitte ausschlägst, weil du es gerne allen recht machen willst? Und leider erkennst du oft erst viel zu spät, wie viel Energie dich all das kostet?

Hast du doch “Nein” gesagt, kannst du nur schwer mit Widerstand umgehen und du tappst in die Rechtfertigungsfalle? 

Du fühlst dich ausgelaugt, unglücklich und fremdbestimmt und weisst nicht mehr, wie du alles schaffen sollst?

Nimm deine Bedürfnisse wieder wahr und lebe sie. In Beziehungen, Beruf und Business. Du bist wichtig.

Lerne ohne schlechtes Gewissen "Nein" zu sagen, wenn du "Nein" meinst.

Stärke dein Selbstbewusstsein und verstehe den Unterschied zwischen Bitten und Grenzen setzen. So kannst du mit Leichtigkeit erfolgreich Grenzen kommunizieren und Grenzüberschreitungen verhindern.

Bleibe in schwierigen Situationen souverän und gestalte gesunde Beziehungen auf Augenhöhe, ohne es anderen immer recht machen zu wollen.

Stärke dein Selbstvertrauen und fühle dich nicht länger fremdbestimmt und ausgelaugt. Finde endlich Energie für dich. Realisiere glückliche Beziehungen, deine Herzensprojekte und deine Träume.

Hole dir dein Strahlen und die Kontrolle über dein Leben zurück und sieh jedes "Nein", als ein "Ja" zu dir.

Die meisten Frauen warten viel zu lange darauf, dass sich ihre Situation oder die äusseren Umständen doch noch wie von Zauberhand ändern werden.

Sie lesen Ratgeber, grübeln jahrelang, wechseln den Job, führen Diskussionen mit Menschen, die ihre Situation nicht verstehen, probieren Entspannungsmethoden oder buchen Onlinekurse, die sie am Ende doch wieder alleine mit ihren Herausforderungen zurücklassen.

Der Schlüssel zu einem neuen Lebensgefühl und authentischen Berufsleben oder Business liegt in dir. Die äusseren Umstände lassen sich mit unseren erlernten Strategien oft nur schwer ändern. In neuem Denken, Handeln und dem “gewusst wie”, liegt der Schlüssel zu Erfolg und Glück.

Wenn wir das verstehen und mit neuer Klarheit, neuem Selbstbewusstsein und neuen Strategien unser Leben wieder selbst in die Hand nehmen, öffnet sich der Ozean unserer Möglichkeiten. 

Dann tauche wir ein in eine Welt, die uns und unser Leben wieder in ganz neuem Licht erstrahlen lässt.

Hi, ich bin Kathrin

Nachdem ich beruflich, erst als Wirtschaftswissenschaftlerin in der Industrie und dann als glückliche Lehrerin im falschen starren System, zwei Mal nicht auf mein Herz gehört hatte, war ich als kreativer, freiheitsliebender Mensch, der gerne etwas im Leben und in den Herzen der Menschen bewegen möchte, dabei, in einem Leben auszubrennen, das sich schon lange nicht mehr nach mir anfühlte. 

In einem Sabbatjahr im wilden Norwegen haben mich nicht nur die glücklichen Menschen inspiriert, sondern ich habe den Glücks-Code geknackt und gelernt, wie ich mir aus eigener Kraft durch Coaching, Mindsetarbeit, Psychologie und die neuesten neuro-wissenschaftlichen Erkenntnisse endlich ein Leben erschaffen kann, das mich glücklich leben und erfüllt arbeiten lässt

Und das kannst du auch!

Heute lebe ich als ICF Life Coach, Glücks Mentorin und Business Mentorin meine Berufung in Deutschland und in Norwegen, im Land mit den glücklichsten Menschen der Welt, zwischen Fjell und Fjord.  

Ich gebe wunderbaren Frauen wie dir, die mehr vom glücklichen Leben und ihre weiblichen Potenziale in Beruf oder Business entfalten wollen, ihr Strahlen und die Begeisterung für sich, ihr Leben und ihr Business zurück

Ich durfte erfahren, was für magische Veränderungen durch leidenschaftlichen Lösungen, das Loslassen von alten Denk- und Verhaltensmuster und angewandtes Wissen möglich sind. 

Sich wieder ein Leben, eine berufliche Situation oder ein Business gestalten zu können, in dem du dir wieder vertraust und erfolgreich deinen Traum leben kannst, ist ein großartiges Gefühl. 

Bist du bereit für dein neues Leben?

Stell dir vor, wie dein Leben aussehen könnte, wenn du selbstbewusst und entschlossen deine Grenzen setzt. Mehr Energie, mehr Zufriedenheit und weniger Stress – all das ist möglich! 

Du wirst in der Lage sein, deine Bedürfnisse klar zu erkennen und zu kommunizieren, ohne Schuldgefühle “Nein” zu sagen und gleichzeitig deine Beziehungen zu verbessern. 

Du wirst wieder die Kontrolle über dein Leben übernehmen und mutig deinen eigenen Weg gehen.

Bist du bereit, für dein neues Leben? 

Dann melde dich jetzt für meinen 7-tägigen Online-Kurs „Grenzen setzen – Dein erster Schritt zu mehr Selbstbestimmung und dein JA zu dir“ an!

Du erhältst Zugang zu meiner Kursplattform bei Mentortools und bekommst über einen Zeitraum von 14 Tagen alle 2 Tage eine eine weitere Lektion zu den Kursinhalten freigeschaltet, die du dann im eigenen Tempo bearbeiten kannst.

Das sagen Menschen über die Arbeit mit mir:

Lebensverändernd

 © 2024 Kathrin Korstian

(Visited 14 times, 1 visits today)