Finde dich und deinen Weg mit dem

GlüXXKompass
Vision Board

Entdecke die Welt in dir neu.

Begib dich mit deinem Vision Board im Zeitraffer auf deine Reise ins Unterbewusstsein, auf der deine wahren Träume, die vom Herzen kommen, endlich klar und wahr werden. Verstand aus, Herz an. Wecke deine verborgenen Wünsche und Fähigkeiten aus ihrem Dornröschenschlaf. Schreibe dein Märchen von einem glücklichen Leben und Herzensbusiness einfach neu. 

Mit neuer Klarheit und neuem Selbst-Bewusst-Sein darf es leicht gehen. Verstehe in 3 Stunden endlich, was du willst und wie du es erreichst.

Lust die Geschichte zu meinem ersten Vision Board zu lesen, die viel mit dem Rentier auf dem Bild oben zu tun hat? Dann geht’s hier lang.

Darum brauchst du eine Vision

Kraftvoll. Magisch.
Lebensverändernd.

Meine erstes Vision Board war überraschend, tiefgründig, erkenntnisreich und einfach lebensverändernd.

Meine besondere Herangehensweise bei der Erstellung des Vision Boards deckt im Zeitraffer deine verborgenen Wünsche, Werte, Schätze und blinden Flecken auf und hilft dir neue Perspektiven zu entwickeln und mit neuer Energie in den Ozean deiner  Möglichkeiten einzutauchen. 

Dein Dream Trip beginnt hier

Das bist du

  • Du bist gestresste Mama, unzufriedene Angestellte oder gehst als Herzensbusinesswoman “All In” und wünschst dir “Mehr vom glücklichen Leben”. 
  • Vielleicht bist du überfordert, erschöpft, orientierungslos und dabei, in Familie und Beruf oder beim Aufbau deines Herzenbusiness auszubrennen.
  • Du hast dein Strahlen und deine Power verloren bei den Dingen, die dir am Herzen liegen und du wünschst dir neue Perspektiven.
  • Du weisst, dass du etwas ändern musst, aber nicht, wie es dir gelingen kann.
  • Du hast Angst dich und deinen Traum von einem leichten und glücklichen Leben aus den Augen zu verlieren.
  • Du bist bereit für deinen Rocket Start in ein selbstbestimmteres und glücklicheres Leben, dass zu deiner Persönlichkeit passt und in dem du deine Träume wieder lebst, statt sie nur zu träume.
  • Du willst einfach mehr! Neue Klarheit über dein nächstes Ziel und den ersten Schritt auf dem Weg. Raus aus deinem Gedankenkarussell und endlich eine Lösung für deine unbefriedigende Situation!

Oft wissen wir, dass es dringend Zeit ist, etwas an unserer unbefriedigenden Situationen zu verändern. Sei es privat, beruflich oder beim Aufbau unseres Herzensbusiness. Es ist eine Illusion zu glauben, dass die kurzfristige Erreichung willkürlich aneinandergereihter Ziele alleine uns dauerhaft glücklich machen könnte. Damit die uns für unser Leben gewünschte Veränderung gelingen kann und sich das erhoffte Glück dann auch langfristig einstellt, braucht es eine kraftvolle Vision, die uns wie unser Polarstern leitet. Unser übergeordnetes Lebensthema, für das wir bereit sind morgens freudig aufzustenhen. Erst, wenn unsere Ziele unserem übergeordneten Lebensthema, unserer Vision, folgen und die Ziele Step-by-Step zu unserem Traum oder der gewünschten Situation nach Lösung des Problems hinleiten, führt der individuelle Weg entlang dieser mit System gewählten Ziele zum Glück von Innen und zu einen Sinn erfüllten selbstbestimmten GlüXXleben.

Mein Vision Board Kurs hilft dir

⚪️ Den Kopf auszuschalten und auf dein Herz zu hören.
⚪️ Dich wieder mit dir und deinen Bedürfnissen zu verbinden.
⚪️ Neue Perspektiven einzunehmen, jenseits alter Denkmuster.
⚪️ zu verstehen, was du wirklich willst und wie es für dich geht.
⚪️ Eine Idee zu entwickeln für den ersten Schritt zum Traum.
⚪️ Zu Erkennen, wie du deine Einzigartigkeit leben kannst.
⚪️ Dein Business mit deiner Individualität aufs nächste Level zu heben.
💗 Ein Leben zu kreieren, dass du l(i)eben wirst.

Hole dir mit dem Vision Board dein Strahlen zurück

Wir können die äußeren Umstände oft nicht ändern, aber wie wir reagieren, ob wir unserem Herzen folgen und wir unser Leben eigenverantwortlich, entspannt und selbstbestimmt gestalten, schon.  Doch dafür brauchst du Klarheit und eine Vision.

Deep Dive

Mit der Magie der Bilder zapfst du dein Unterbewusstsein an. Du findest deine innersten Werte, Wünsche, Ideen und Schätze. Auf dieser Basis entwickelst du neue Perspektiven.

Klarheit finden

Lerne den Herausforderungen des Alltags und deinen Zielen mit neuer Klarheit selbstbewusster und selbstbestimmter zu begegnen.

Create your life & Free Your soul

Raus aus der digitalen Welt in einen Kurs, wo du mit Materialien ganz nah am Herzen arbeiten und magische Erkenntnisse gewinnen wirst.

kopf aus Herz an

In unserer lauten rationalen Welt hören wir mehr auf andere, als auf unsere innere Stimme. Zeit, dich im Vision Board wieder mit dir selber zu verbinden und kraftvolle Lösungen zu entwickeln im Einklang mit deinem Herzen.

Wie geht´s

Dein Vision Board Kurs schafft dir in dieser schnelllebigen Zeit einen sicheren Raum, auf dein Herz zu hören und dein Glück zu kreieren. Mit konkreter Anleitung und Begleitung von mir legst du die Basis für deinen authentischen Weg und gehst den ersten Schritt.

Time to shine

Mit klarem Blick und neuen Einsichten kreierst du dir erfolgreich ein Leben und Business, das wieder zu dir passt und das sich richtig und gut anfühlt.

Nächster Online Vision Board Workshop

COMING SOON

19:00 – 22:30 Uhr

No one is coming

Nimm dein Leben wieder selber in die Hand

Ich war dort, wo du jetzt stehst. Ich kenne den Weg.

Nachdem ich als Wirtschaftswissenschaftlerin und verbeamtete Pädagogin im falschen System beruflich zwei Mal auf’s falsche Pferd gesetzt und mich selber zwischen Kindern, Küche und Karriere verloren hatte, war ich BurningGirl statt RocketWoman! 

Erst nach dem Sprung ins kalte Wasser bin ich in einem Sabbatjahr im wilden Norwegen meiner inneren Stimme gefolgt und habe meine Leidenschaft für die Menschen als Life & Mindset Coach und Burnout Therapeutin zum Beruf gemacht.

Du bist es leid darauf zu warten, dass sich in deinem stressigen Leben, deinem frustrierenden Beruf oder deinem Herzensbusiness doch noch alles alleine wie von Zauberhand ändern wird? 

Guess what: Hör auf zu warten! Nimm dein Leben wieder selber in die Hand und hole dir mit starkem “ICH” und einer klaren Vision von deinen Wünschen und Zielen pure Leichtigkeit in dein Leben. Kreiere mit klarem Blick dein neues Lebensgefühl auf deinem Weg zum privaten und beruflichen Glück!

Alles liegt bereits in dir. Du musst deinen Schatz nur heben!

das sagen andere tolle frauen über mich

ANJA
"Ja, du bist es wert, auch mal etwas nur für dich zu tun! Und dafür ist Kathrins Kurs "Becøming Yøu" ganz ideal. Eine kleine Bestandsaufnahme vorweg und schon fängt die Reise zum neuen Denken und Fühlen an. Ein Weg voller Aha-Momente und Erkenntnisse, Beschäftigung mit Vertrautem und mit Neuem. Kathrin begleitet dich dabei stets wertschätzend im Umgang, voller Empathie und mit jeder Menge unterstützenden Impulsen. Du bist nie alleine auf diesem Weg der ins Glück führt. Kathrin hat immer ein offenes Ohr für deine Anliegen.
Herzlichen Dank für all den wertvollen Input und deine Begleitung liebe Kathrin. "
HEIKE
"Ich kann Kathrin aus ganzem Herzen empfehlen. Ihr Kurs "Happy@Work" hat sehr viel bei mir ausgelöst und ich habe viel mehr Klarheit bekommen. Sie nimmt dich an die Hand und ihre Workbooks sind so schön gestaltet, dass es eine Freude ist, damit zu arbeiten. Vielen Dank!"
RONJA
"Durch wunderschön gestaltete Workbooks und im Austausch mit Kathrin fängt man an, sein Leben zu überdenken und in die richtige Richtung zu laufen".
HEIKE
"Ich habe mir vorher noch nie so viele Gedanken gemacht. Du hast viel ins Laufen gebracht. Ich kann den Kurs sehr empfehlen. Die Kursleiterin macht es total toll und es ist alles sehr gut nachvollziehbar. Mit ihrer Expertise hilft sie, dass du dich viel besser fühlst. Vielen Dank!"
MARTINA
"Mein Leben aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten brachte mir neue Erkenntnisse und auch der Ausblick auf die nächsten 5 Jahre ganz viele neue Perspektiven. Vielen lieben Dank für den Kurs und die liebevoll gestalteten und wertvollen Kursmaterialien."
EVELYN
"Zu den Höhepunkten in meinem Alltag gehören die regelmäßigen Gespräche im 1:1 Mentoring mit Kathrin, schon in den Wochen vor und besonders nach dem Tod meines Mannes. Diese Gespräche klären, machen deutlich, was ich alleine nicht in Worte fassen kann. Sie führen Gedanken weiter aus, bringen Entscheidungen auf den Punkt und geben mir Impulse. Sie bieten mir Halt. Wir haben einen festen Termin, aber auch wenn wir nicht gerade reden, sammelt sie Gedanken, Erkenntnisse und Informationen für mich. Sie ist ein großer Teil des Netzes, das mich trägt und mir Hoffnung gibt."
Click Here
ALEKSANDRA
"Der Kurs war sehr inspirierend und die Inhalte waren sorgfältig gewählt, um die gewünschte Veränderung auch umzusetzen."
Hier klicken
Voriger
Nächster

Dein Dream Trip beginnt hier

Jeder Mensch ist individuell und so ist auch sein Weg. 

Ob du nur erste Erkenntnisse & magische AHA-Momente wünschst oder auch bei der konsequenten Umsetzung im Alltag noch einmal Unterstützung haben möchtest, um schneller zu mehr Leichtigkeit und Erfüllung durch dein Vision Board zu kommen. Du entscheidest, was gerade für dich am besten passt.

Dein Leben, deine Entscheidungen, dein Weg!

Vertraue auf dein Herz!

Level Up

99
90
inkl. UST
  • Vision Board Kurs 3,5 Stunden.
  • Work-SHEET zur Arbeit mit dem Vision Board, seiner Wirkungsweise und wie du es am Besten für dich nutzen kannst.

Deep Dive

149
90
inkl. UST
  • Vision Board Kurs 3,5 Stunden
  • Work-SHEET zur Arbeit mit dem Vision Board, seiner Wirkungsweise und wie du es am Besten für dich nutzen kannst.
  • Rückmeldung und Impulse zu deinem Vision Board per Mail oder 20-minütigem Zoom Call, sowie Tipps, um dir bei der Umsetzung im Alltag zu helfen.

© 2022 Kathrin Korstian All rights reserved

Fotocredit:

Canva: ID 110000650719931

 

(Visited 22 times, 1 visits today)