Be successful

 & happy!

Lerne von mir und von den glücklichsten Menschen der Welt, glücklich zu leben und erfolgreich zu arbeiten.

kreiere mit selbst-bewusst-sein dein neues Lebensgefühl.

Finde Klarheit.

Stärke dein Selbstvertrauen und deine Selbstwirksamkeit.

Entwickle ein neues Standing iN FAMILIE UND einem erfüllenden BERUF.

starte dein herzensprojekt oder beflügel dein herzensbusiness.

Lasse Los und Löse Blockaden.

Überwinde Ängste und Selbstzweifel.

Trau dich und lebe ein leben, dass zu dir passt.

Sei glücklich & erfolgreich.
Denn das geht nur im Hier und jetzt.

Lust neues zu wagen?

Don’t worry. Be happy.

Let’s do the work.

Der Grundstein für Veränderung, Glück und Erfolg liegt in deiner Persönlichkeit & in deinem Mindset!

Im Innen und nicht im Aussen.

Die äußeren Umstände kannst du oft nicht ändern, aber wie du damit umgehst schon. Ob du ohnmächtig in der Opferrolle bleiben, dir immer wieder die alten hinderlichen Geschichten erzählen oder aktiv mit starkem “Ich” dein Leben, deinen erfüllenden Beruf oder dein HerzensBusiness endlich erfolgreich selbst in die Hand nehmen wirst. 

Du entscheidest!

Ich möchte dir helfen, von nun an mehr von dem in dein Leben zu lassen, was wirklich DU bist. 

Alles, was du brauchst, um deine Träume zu verwirklichen, liegt bereits in dir. Im Coaching werden wir gemeinsam deine Wünsche, Stärken und das Einzigartige deiner Persönlichkeit in dein Leben und dein Business holen. Nur, wenn du wieder zu dir findest, kannst du beruflich und privat glücklich und erfolgreich sein. Mein Motto: “Be successful & happy”.

Du möchtest dir wieder mehr vertrauen und die Chancen auf dem Weg in dein neues Leben in Leichtigkeit und Fülle endlich ergreifen? Vereinbarkeit mit neuem Standing glücklich leben und in Beruf oder Business deine Einzigartigkeit nutzen, um dein Potential zu entfalten.

Mein Coaching & Mentoring Angebot bietet dir Expertenwissen, kreative Tools, all meine Erfahrungen und ganz viel Leidenschaft für Menschen und ihre individuellen Geschichten, Herausforderungen und Wege. 

Hi, 

ich bin Kathrin

3C6394A3-1EE4-4343-A9B1-BEF239AF7E9D

Ich war dort, wo du jetzt stehst.

Ich weiss, wie du dich fühlst und kenne den weg.

WAS ICH KANN, KANNST DU AUCH!

Es ist wie mit dem Pinguin, der an Land eine unglückliche Figur macht und erst in “seinem Element”, dem Wasser,  zu Höchstform aufläuft. So wie den Pinguinen ergeht es aber auch uns Menschen.


Solange wir im Privaten oder im Beruf nicht authentisch nach unseren Werten und Wünschen leben oder unser Business entsprechend gestalten, werden wir es schwerer haben erfolgreich zu arbeiten, glücklich zu leben oder nicht vor Erschöpfung auszubrennen.


Wenn du also gerade wie der Pinguin privat oder beruflich auf „Landgang“ bist, musst du nur zu „deinem Element“ finden und SPRINGEN, damit es dann auch wieder richtig flutscht!

 

Wir finden heraus, für was du brennst und was zu dir passt, damit sich das, was du in Zukunft privat oder in Beruf und Business tust, einfach richtig gut anfühlt.

 

Ich habe mein Element gefunden und erfahren, wie es sich anfühlt, endlich im Einklang mit mir, meinen Werten, Wünschen und meiner Persönlichkeit leben und arbeiten zu können. 

Und dabei einen Unterschied für viele tolle Frauen wie dich zu machen, ist ein großartiges Gefühl!

Gerne helfe ich auch dir dabei, DEINEM Pinguin auf die Spur zu kommen und dir endlich die gewünschte Veränderung in dein Leben und den Erfolg in dein Business zu lassen!

  

Glaube an dich und deine weiblichen Talente und finde dein Element!

Ich bin deine Mentorin für kraftvolle Veränderungsprozesse, leidenschaftliche Lösungen und erfolgreiche Umsetzung. 

Als kreativer Mindset & Business Coach und Mentorin sowie Burnout Therapeutin inspiriere und ermutige ich dich dabei, mit neuer Klarheit achtsam und kraftvoll neue Wege zu gehen, neue Perspektiven zu entwickeln und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf oder deinem eigenen Business selbstbewusst in deinem Sinne zu gestalten.

Ich war dort, wo du jetzt bist.

Was ich in Norwegen von den Menschen im glücklichsten Land der Welt gelernt habe, möchte ich gerne an dich weitergeben.

In Harmonie mit sich selbst, seinen Werten, seiner Leidenschaft und Persönlichkeit leben und arbeiten zu können ist ein großartiges Gefühl. 

Deine Kathrin

“Wenn du weisst, 

wo du hin willst, 

kommst du auch an.” 

INTERNATIONAL ICF COACH IN AKKREDITIERUNG

PSYCHOLOGISCHE BERATERIN/PERSONAL COACH

BURNOUT THERAPEUTIN

MINDSET TRAINERIN I.A.

POINTS-OF-YOU EXPLORER COACH

MASTER IN PÄDAGOGIK 15 JAHRE ERFAHRUNG IN DER ERWACHSENEN & REFERENDARSAUSBILDUNG

10 JAHRE  ALS DIPL. WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLERIN IN EINEM DAX UNTERNEHMEN

KREATIVE VISIONÄRIN MIT HERZ

MUTTER VON DREI WUNDERVOLLEN ERWACHSENEN KINDERN

BEGEISTERTE SCANNERPERSÖNLICHKEIT, DIE GANZHEITLICHE & KREATIVE LÖSUNGEN LIEBT

Ich liebe es, in der Natur zu sein und mich von ihrer Schönheit und Energie inspirieren zu lassen. Wenn ich nicht gerade tollen Menschen wie dir helfe, den pinken Faden im Leben zu finden, verstricke ich mit Begeisterung flauschige Wollfäden zu kreativen Kunstwerken oder zaubere mit Pinsel und viel bunter Farbe spannende Geschichten in mein Leben und auf meine Leinwand.

Am liebsten natürlich mit Blick auf meine Lieben und den norwegischen Fjord.

 © 2022 Kathrin Korstian

Fotocredit:

Shutterstock.com: ID 242494596 I 570462136

Canva: ID 110000650719931

Points of You:Points of. You Deutschland “Let’s play”, “Explorer”-Coach, 

(Visited 710 times, 1 visits today)