Points of You

Eine Einladung zum SEIN. Tauche mit der Magie der Bilder ein in den Ozean deiner Möglichkeiten und sieh deine Welt aus einer neuen Perspektive.

Die Tools laden dich ein, dein Leben, die Höhen, Tiefen, Fortschritte, Unsicherheiten, Klarheiten, Wünsche und Träume zu betrachten  und dabei dich und deinen erfüllten Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag zu finden.

Du möchtest die Perspektive wechseln?

Wenn du spürst, dass die Arbeit mit Bildern dich berühren und einen großen Schritt weiter bringen könnte auf deinem Weg zu mehr Klarheit und kreativen Lösungen, dann buche dir gerne einen unverbindlichen Termin für ein Gespräch. Dort können wir klären, ob diese kraftvolle Methode zu dir passt und wie ich dich bei deinen Veränderungswünschen unterstützen könnte.

Schon Einstein wusste:

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und neue Ergebnisse zu erwarten».

Zeit, die Perspektive zu wechseln, neu zu denken und zu handeln und… wer hätte es gedacht… NEUE ERGEBISSE zu erzielen.

Bei der Arbeit mit Bildern werden sowohl das emotionale, als auch das rationale System berührt. Dies führt zu Erkenntnissen und AHA-Momenten, die für unseren Verstand neu sind und die uns so einen ganz neuen Blickwinkel auf unsere Situation verschaffen.

Die hieraus abgeleiteten neuen Denk- und Verhaltensmuster werden auf authentische Weise langfristig in deinen Alltag integriert. 

Meine Coaching-Sessions führen dich daher zu authentischen und kraftvolleren Transformationen, die von Herzen kommen.

Sie wirken dadurch nachhaltig und der Veränderungsprozess fühlt sich für dich viel leichter an, weil er im Einklang mit dir und deinem Herzen passiert.

Was von Herzen kommt, geht zu Herzen.

Im Leben.

In deinen Beziehungen.

Im Beruf.

In deinem Herzensbusiness.

Ich bin überzeugt davon, dass wir nur dann wirklich glücklich werden, wenn unser Weg durchs Leben ein authentischer ist und wenn es uns gelingt, ihn im Einklang mit unserem Herzen zu gestalten.

Dabei wünsche ich dir von Herzen ganz viel Erfolg.

In Vier
Phasen Ankommen

Veränderung beginnt mit deiner Entscheidung und deiner Bereitschaft neue Perspektiven, aber auch neue Denk- und Verhaltensmuster in dein Leben zu lassen.

Durch die faszinierende Arbeit mit Bildern tauchst du tief ein in dein Unterbewusstsein und eröffnest dir einzigartige Perspektiven, tiefe Gefühle und berührende AHA-Momente, die dich auf magische Weise zu dir selbst und zu deinem einzigartigen Weg führen werden.

"

der Prozess

points of you

Spielerisch, kraftvoll und effektiv. Die einzigartige Methode von Points of You berührt sowohl das emotionale, als auch. das rationale System und führt zu Gefühlen und Erkenntnisse, die für unser Herz und unseren Verstand neu sind und uns somit neue Blickwinkel auf unsere Situation verschaffen.

In 4 Phasen zum Glück

Bewusst innehalten

In der Stille hören wir die ganze Welt.
Durch den Moment der Ruhe und das. bewusste Innehalten im Moment, gelingt es uns unser Gedankenkarussell zu stoppen. Alte Muster und Gedanken bewusst wahrzunehmen und bewusster sehen, spüren, reagieren und handeln zu können.

Neue Perspektiven

Durch die Kraft der Karten werden wir tiefer an. unser Unterbewusstsein herangeführt. Bilder und Worte der Points of You Karten erlauben einen völlig neuen Zugang zu uns und machen Ungewohntes plötzlich sichtbar. Dadurch eröffnen wir uns neue Einsichten und echte AHA-Erlebnisse. Wiir tauchen ein in den Ozean der Möglichkeiten.

Bewusst wählen

Du entscheidest dich ganz bewusst für deinen Fokus und die wichtigste Erkenntnis. Mit gezielten Fragen werden diese Erkenntnisse mit deinem Thema verknüpft. Es wird auf magische Weise deutlich, wie du diese Erkenntnisse nun für die aktuelle Herausforderung nutzen und dein Leben wieder erfüllter und leichter gestalten kannst.

Schritt-für-Schritt

In dieser Phase geht es von der Theorie in die Praxis und du wirst ganz konkret festlegen, wie du deine neuen Erkenntnisse sofort in deinen Alltag integrieren kannst, um schnell und nachhaltig die gewünschte Veränderung in dein Leben zu holen. Dein. nächster Schritt wird auf Basis deiner Wünsche und Ziele zeitlich in deinem Tempo geplant. Dein nächster Schritt auf dem Weg zu deinem Ziel muss selbstwirksam, ohne Beitrag anderer möglich sein..

"

Dein Weg mit

points of you

Du hast Lust Neues zu wagen und auf spielerische, kraftvolle und effektive Weise durch die einzigartige Methode von “Points of You” endlich neue Möglichkeiten für dich zu entdecken und neue Ergebnisse zu erzielen?

Du möchtest endlich Entscheidungen treffen, die von Herzen kommen und dir dabei helfen dein Leben so zu gestalten, dass es sich leicht, erfüllt, glücklich und harmonisch anfühlt?

Dann tauche mit mir ein in die Welt der Bilder und den Ozean deiner Möglichkeiten..

Im Coaching und Mentoring geht es darum, durch gezielte Fragen und Impulse den Raum für Neues zu öffnen. Dies geschieht in erster Linie auf der logischen und verbalen Ebene im Gespräch. Um die wertvollen Erkenntnisse des Coachings oder Mentorings aber auch in eine nachhaltige Veränderung zu überführen, ist es sinnvoll, auch die tieferen Ebenen des Unterbewusstseins sichtbarer zu machen.

  Genau das gelingt durch die Arbeit mit “Points of You” auf eine einzigartige Weise, die mich und meine Klientinnen immer wieder aufs Neue begeistert. Die Tools helfen dabei, abstrakte Ideen zu konkretisieren und dir neue Klarheit über dich, deine Situation oder das Kribbeln in deinem Bauch zu bekommen. Die neuen Denk- und Verhaltensmuster werden durch diese Methode wirklich langfristig in den Alltag integriert. Diese Coaching-Methode führt dich zu kraftvolleren Transformationen, die von Herzen kommen und die dadurch nachhaltig wirken.

WÄhle deine Session

Jeder Mensch ist individuell und so ist auch sein Weg. 

Ob du nur erste Erkenntnisse & magische AHA-Momente wünschst oder auch bei der konsequenten Umsetzung im Alltag noch einmal Unterstützung haben möchtest, um schneller zu mehr Leichtigkeit und Erfüllung zu kommen.. Du entscheidest, was gerade für dich am besten passt.

Dein Leben, deine Entscheidungen, dein Weg!


Vertraue auf dein Herz!

Level Up

99
99
Einmalig
  • 60-minütige "Points-of-You"-Coaching Session
  • Work-SHEET zur Arbeit mit Bildern, ihrer Wirkungsweise und wie du sie am Besten für dich nutzen kannst.

Deep Dive

149
99
Einmalig
  • 60-minütige "Points-of-You"- Coaching Session
  • Work-BOOK mit Info und Anleitung, damit du später alleine weitere Themen aus verschiedenen Lebensbereichen auf gleiche Weise bearbeiten und für dich lösen kannst
  • 20-minutüger Call nach einer Woche, um dir bei der Umsetzung im Alltag zu helfen

© 2022 Kathrin Korstian Alle Rechte vorbehalten

Fotocredit:

Shutterstock.com: ID 242494596 

Canva: ID 110000650719931

Points of You:Points of. You Deutschland “Let’s play”, Eigene Karten als “Explorer”-Coach, 

(Visited 84 times, 1 visits today)