Lebenslust statt Lehrerfrust

Alles beginnt mit deiner Entscheidung

Entwickelst du auch ständig neue Überlebensstrategien, um im Schulalltag irgendwie bestehen zu können?

Kappst die Verbindung zu dir selbst, weil du es anders nicht mehr aushalten kannst?

Riskierst deine Gesundheit und die Beziehung zu deinen Liebsten, weil du in Schule immer alles gibst?

Hoffst darauf, dass die nächsten Ferien dir für ein paar Tage ein paar glitzernde Wellen Luft zum Atmen und neue Lebensfreude in deinen Alltag spülen? Wellen, die dich dann hoffentlich noch ein bisschen tragen werden, bevor das Burnout an die Türe klopft?

Stell dir vor...

Lebensfreude

... du freust dich montags wieder auf dein Abenteuer "Leben". Spürst deine Bedürfnisse auf ganz neue kraftvolle Weise und hast wieder Zeit für dich und deine Beziehungen. Du weisst endlich, was du vom Leben wirklich willst und wie du deinen individuellen Lebens- und Berufsweg mit einem Lächeln im Gesicht gestalten kannst.

Klarheit

... du hast endlich Klarheit über dich und deine Situation. Kannst dein Gedankenkarussell in der Lehrerblase verlassen. Du verstehst, was dich so lange ohnmächtig im erschöpfenden Lehreralltag festgehalten hat und wie du ab jetzt nicht nur neu denken und mutig anders handeln, sondern deine berufliche Situation aktiv nach deinen Wünschen gestalten kannst..

Selbstvertrauen

... du kannst mit neuem Selbstvertrauen endlich deine Träume aus deinem Herzen dort hin holen, wo sie hin gehören. Aus dem Herzen mitten in dein Leben. Du lebst selbstbestimmt statt fremdgesteuert und holst dir mit neuem Standing dein Strahlen zurück. Im Beruf und in all den Lebensbereichen, die so sehr unter deinem Lehrerjob gelitten haben.

neue PErspektiven

... du hast neue berufliche Perspektiven gefunden, in denen du endlich all deine Fähigkeiten ausleben und deine Potenziale entfalten kannst. Du kannst endlich wieder etwas im Leben bewegen und eine berufliche Situation gestalten, die dich erfüllt und befreit aufblühen lässt! Das willst du auch? Dann zeige ich dir, wie das geht. Denn das ist auch für Lehrer möglich!

Dein berufliches Glück ist meine Mission

Bist du bereit für dein neues Leben?

Ich habe beruflich zwei Mal nicht auf mein Herz gehört. Aus “Versehen” landete ich erst lange in der Industrie und dann 15 Jahre als begeisterte Lehrerin im falschen System.

Als kreativer, freiheitsliebender Mensch, der gerne etwas im Leben bewegen möchte, war ich am Ende gefangen in einem Berufsleben, das sich schon lange nicht mehr nach mir anfühlte. Ich fühlte mich ohnmächtig, perspektivlos, verheizt und ausgebrannt.

In einem Sabbatjahr im wilden Norwegen haben mich nicht nur die glücklichen Menschen inspiriert, sondern ich habe gelernt, wie ich mir endlich ein Leben erschaffen kann, das mich glücklich leben und erfüllt arbeiten lässt. Und das kannst du auch!

Heute gebe ich durch meine Arbeit als Life Coach und Business Mentorin wunderbaren Frauen, die mehr vom glücklichen Leben und ihre weiblichen Potenziale in Beruf oder Business entfalten wollen, die Begeisterung für sich und ihren Beruf zurück. Dir ein Leben und Business gestalten zu können, das zu dir und deiner Persönlichkeit passt, ist ein großartiges Gefühl.

Du wünscht dir eine Mentorin an deiner Seite, die dich versteht und die den Weg aus der beruflichen Perspektivlosigkeit im Büro- und im Lehrerjob schon gegangen ist?

Was auch immer du dir wünschst. 

  • Ob du dir wünschst, mit neuem Standing weiter erfüllt als Lehrerin zu arbeiten, 
  • ausserhalb des Schulsystems in deinem Traumjob aufzublühen,
  • oder selbständig im eigenen HerzensBusiness durchzustarten.

Kontaktiere mich gerne. Wir finden gemeinsam heraus, wofür du wirklich brennst und wie auch du wieder glücklich leben und erfüllt arbeiten kannst. 

Hole dir dein Strahlen und dein Leben zurück.

Ich habe beruflich zwei Mal nicht auf mein Herz gehört. Aus “Versehen” landete ich erst lange in der Industrie und dann 15 Jahre als begeisterte Lehrerin im falschen System.

Als kreativer, freiheitsliebender Mensch, der gerne etwas im Leben bewegen möchte, war ich am Ende gefangen in einem Berufsleben, das sich schon lange nicht mehr nach mir anfühlte. Ich fühlte mich ohnmächtig, perspektivlos, verheizt und ausgebrannt.

In einem Sabbatjahr im wilden Norwegen haben mich nicht nur die glücklichen Menschen inspiriert, sondern ich habe gelernt, wie ich mir endlich ein Leben erschaffen kann, das mich glücklich leben und erfüllt arbeiten lässt. Und das kannst du auch!

Heute gebe ich durch meine Arbeit als Life Coach und Business Mentorin wunderbaren Frauen, die mehr vom glücklichen Leben und ihre weiblichen Potenziale in Beruf oder Business entfalten wollen, die Begeisterung für sich und ihren Beruf zurück. Dir ein Leben und Business gestalten zu können, das zu dir und deiner Persönlichkeit passt, ist ein großartiges Gefühl.

Du wünscht dir eine Mentorin an deiner Seite, die dich versteht und die den Weg aus der beruflichen Perspektivlosigkeit im Lehrerjob schon gegangen ist?

Was auch immer du dir wünschst. 

  • Ob du dir wünschst, mit neuem Standing weiter erfüllt als Lehrerin zu arbeiten,
  • ausserhalb des Schulsystems in deinem Traumjob aufzublühen,
  • oder selbständig im eigenen HerzensBusiness durchzustarten.

Kontaktiere mich gerne. Wir finden gemeinsam heraus, wofür du wirklich brennst und wie auch du wieder glücklich leben und erfüllt arbeiten kannst. 

Hole dir dein Strahlen und dein Leben zurück.

Love to hear from you!

© 2024 Kathrin Korstian All rights reserved

(Visited 88 times, 1 visits today)