Hygge
Yøur Life Blog

Impulse und Coaching-Übungen für Frauen, die mehr vom glücklichen Leben wollen.

Triggert dich das?

“Das schaffst du nicht”. Wie reagierst du auf diese Aussage?  Mit Protest und dem Wunsch es dem anderen jetzt beweisen zu wollen, dass du es schaffen wirst?  Oder fühlst du dich durch diese Aussage entmutigt und stimmst dem anderen in seinem Pessimismus zu? Wie wir auf diese Aussage reagieren, hängt von unseren im Laufe des Lebens entwickelten unbewussten und sehr individuellen Reaktionsmustern, unseren Metaprogrammen, ab. Hier

12 von 12 im August 2022

Mein 12. August 2022 Ich nehme dich heute in Sympatexter-Tradition mit auf eine Reise unter dem Polarlicht und meinen Tag in 12 Bildern sowie meine Gedanken rund um das Thema “Dein WARUM”. 12 mal Alltag in Lappland Das Gesetz der Anziehung wirkt immer! Mein Vision Board auch. Da klebten plötzlich ohne Absicht Berge und Rentiere und schwupp… 6 Monate später sass ich völlig unplanmässig in Lappland und

5 Gründe, warum ich die Arbeit mit Vision Boards liebe

5 Gründe, Warum ich die Arbeit mit Vision Boards liebe. Unsere Gedanken fahren täglich mit im wilden Rollercoaster dieser schnelllebigen Zeit und unser Leben rauscht in den buntesten Farben viel zu schnell an uns vorbei. Doch auch du gelangst im Leben persönlich, im Beruf oder beim Aufbau deines Herzensbusiness vielleicht irgendwann an den Punkt, an dem du dich fragst, Soll das schon alles gewesen sein

Monatsrückblick Juni 2022

MonatsrückblickJuni 2022 Meine Reise unter der Mitternachtssonne Mein Juni 2022 Nordischmagischkreativ Mein Leben zwischen Stadt und Land, zwischen Norwegen, Schweden und Deutschland, hält mich schon ganz schön auf Trab. 3 Länder in 30 Tagen. Es gab Familienzeit in Deutschland, Professionalisierung  in Umeå in Lappland bei einer ICF Coaching Ausbildung , Umzug, Arbeit und Auftanken in der Natur in Norwegen. Ich bin auf der Reise. Nicht nur

Meine 5 Tipps für mehr Selbst-Bewusst-Sein

Meine 5 besten Tipps für mehr Selbst-Bewusst-Sein Selbst-Bewusst-Sein Kennst du das auch, dass deine innere Stimme dir ständig erzählen will, was wieder alles nicht geklappt hat und was du nicht gut genug gemacht hast? Dieser negative Selftalk schwächt dein Selbstbewusstsein und höhlt es aus wie der stete Tropfen den Stein. Dein innerer Kritiker ist ein “Schweinehund”, denn er versprüht Selbstzweifel, wie die Karnevalisten in Rio

12 von 12 im Juni

Mein Juni 2022 Ich nehme dich heute in Sympatexter-Tradition mit auf eine Reise unter dem Polarlicht in 12 Bildern. 12 mal Alltag 24 Stunden Sonne Nachdem ich im Mai noch in Deutschland war und nicht nur meine Familie und meine 3 Enkelhunde lieb haben durfte, ging es im Juni wieder zurück in meine zweite Heimat Norwegen.   Bis heute hat sich an dieser Liebe zu

WAS IST… Coaching?

Was ist… Coaching? Persönlicher, beruflicher und finanzieller Erfolg ist für jeden möglich! Was wäre möglich und wie würde dein leben aussehen, wenn du wüsstest: was du vom Leben willst, wie du Herausforderungen besser meisterst, Wer du bist und welcher Weg der richtige für dich ist, Dass du das Selbstvertrauen hättest, dieses Leben glücklich und erfüllt gestalten und l(i)eben zu können? In unserer lauten bunten Welt,

Wie ich wurde, was ich bin.

Wie ich wurde, was ich bin Ich Bin Kathrin Ich liebe mutige Menschen und ihre ganz persönlichen Geschichten.  Als Life, Mindset und Burnout Coach für kreative Veränderungsprozesse und leidenschaftliche Lösungen, die dich direkt zu dir selbst und deinem Sinn im Leben führen, zeige ich dir, wie Veränderung und Neuanfang gehen!  Mit mir holst du dir mehr von dir, von deinem Strahlen und mehr vom glücklichen

New Points of You

Points of You Eine Einladung zum SEIN. Tauche mit der Magie der Bilder ein in den Ozean deiner Möglichkeiten und sieh deine Welt aus einer neuen Perspektive. Die Tools laden dich ein, dein Leben, die Höhen, Tiefen, Fortschritte, Unsicherheiten, Klarheiten, Wünsche und Träume zu betrachten  und dabei dich und deinen erfüllten Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag zu finden. Du möchtest die Perspektive

Dein "Hygge Talk" ins GLück

Du hast Lust dich alle 14 Tage auf deiner Reise in ein Leben voller Selbst, Bewusst, Sein, Freude und Balance inspirieren zu lassen? Dann trage dich hier und hole dir ab jetzt “Mehr vom Glücklichen Leben”.

 © 2022 Kathrin Korstian All rights reserved

Fotocredit:

Shutterstock.com: ID 570462136 I 242494596 I 1457494580

Canva: ID 110000650719931

Points of You:Points of. You Deutschland “Let’s play”, “Explorer”-Coach, 

(Visited 172 times, 1 visits today)